Das Team der Augenoptik Michael Rieburg, Frankfurt am Main Höchst

Michael Rieburg, staatlich geprüfter Augenoptikermeister, hat seine Meisterprüfung in Dortmund absolviert. Er konnte seine Erfahrung sowohl bei Filialisten als auch bei inhaber geführten Geschäften sammeln. Nach Stationen in Dortmund, im Sauerland, Paris und Mainz, ist er nun seit 23 Jahren in Frankfurt ansässig und ist als Besitzer ein Augenoptiker in Frankfurt am Main/Höchst

Mascha Bloch, Augenoptikerin, hat Ihre Lehre hier absolviert und arbeitet nun schon seit 1999 bei der Augenoptik Michael Rieburg in Frankfurt am Main/Höchst

Wir sind stets bemüht besser zu werden.

Deshalb besuchen wir regelmässig Fortbildungsseminare.

Kontakt

Augenoptik Michael Rieburg e.K.
Königsteiner Str. 8
65929 Frankfurt am Main

 

Telefon:

+49 69 304445

 

E-Mail:

augenoptik@m-rieburg.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

09:00 bis 18:00Uhr


Samstag

09:00 bis 14:00Uhr

Empfehlen Sie diese Seite auf: